Gästebuch

Ich schreib´ auch zurück...2013

Hallo, liebe Besucher meiner Seiten...und Liebe Leser meiner Gedichte...Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, ich würde mich sehr freuen über einen Gruß von Ihnen     (160 Zeichen sind dafür da)    nur trauen sollte man sich... 

Viel Spaß...

 

Ich bin eigentlich etwas enttäuscht, das bei so vielen Klick´s, es nur Wenige schaffen, einen kleinen Gruß zu hinterlassen...das tut doch nicht weh ...    

 

Dafür kommt hier ein kleiner Gruß von mir: ... Ich erhebe mein Glas auf die Liebe und auf eine wahre und aufrichtige Freundschaft... dazu ein Spruch von mir:

 

" Freunde im Leben, wird es nur wenige geben ... aber Freunde zum Saufen ... in Haufen "

 

Sollten noch "Wünsche" (auch Beziehungs-Wünsche) offen bleiben, schreibt mir auf der Kontakt-Seite ... noch bin ich Single ... (schmunzel)

Ich bin nur der Deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerlut (Donnerstag, 08. Dezember 2016 14:12)

    Danke für die schönen Wünsche und Grüße, ich wünsche Euch allen Gesundheit, Liebe, Freundschaft und ein Schmunzeln ... Euer Gerd /Gerlut

  • willi kappen (Donnerstag, 01. Dezember 2016 22:08)

    Grüß Dich lieber Gerd,wünsche Dir ein paar schöne Tage der Mosel.Bin begeistert von deinen schönen Gedichten..Wir sehen uns wieder im Sole-Bad. Gruß Willy

  • Birgit Wild (Sonntag, 22. Mai 2016 14:44)

    Hallo Gerd,ich habe deine Gedichte und auch die Leseproben verschlungen.Es war mir alles wie aus dem Herz gesprochen.Viele Passagen waren als ob ich sie selber erlebt habe.Man war traurig und dann
    auch wieder voller Hoffnung.Einfach nur schön.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    LG Birgit

  • Tina (Montag, 25. April 2016 12:52)

    Hallo

    Bei Deinen Geschichten nicht zu schmunzeln ist schon schwer, fast unmöglich. Wir wünschen Dir noch viel Spass in Deinem Knusperhaus von Karl. Wir sind im Juli mal wieder im Sauerland zu Besuch. lg
    Tina

  • Misty (Donnerstag, 10. März 2016 19:57)

    Habe Dich heute entdeckt und zunächst die Leseproben verschlungen. So nah an den Menschen und lebendige Erzählungen!
    Tatsächlich zum Schmunzeln.

    Ich freue mich auf unser Kennenlernen - wann auch immer.

  • Doris Knapp (Freitag, 04. September 2015 05:37)

    HALLÖCHEN
    habe Gedichte und Verse "verschlungen". Da sag ich nur: KLASSSEEEEEEEEE
    Liebe Grüße aus Ketsch (bei Heidelberg) und weiter so schreibt Doris

  • Lotusblüte38 (Samstag, 29. August 2015 10:31)

    ein sehr interessantes Leben und natürlich Mann.

    Lotusblüte 38 (ahano)

  • Schmunzelbuchautor Gerlut (Dienstag, 03. Februar 2015 22:06)

    Auch die dunklen Seiten des Lebens inspirieren mich, doch geben sie auch Kraft um weiter zu kämpfen... Ich schau dann auf die lustigen Seiten und bin mit dem Leben im Einklang ... Danke für liebe
    Worte Euer Gerlut

  • Nicole (Samstag, 13. Dezember 2014 03:22)

    Hallo Gerlut
    Deine Gevatter Dichtungen passen hervorragend in mein Leben.
    Hochachtung für so viel Fingergefühl
    Gruß Nicole

  • Nicole (Samstag, 13. Dezember 2014 03:19)

    Tolle Dichtungen der dunklen und schwarzen Kunst.
    (Y)
    Hochachtung für den Gevatter

  • Gerlut (Sonntag, 11. Mai 2014 15:44)

    Liebe Constanze, es gibt diese Phasen im Leben und es gibt auch eine "Sonnenseite" die wieder unser Herz erwärmt. Auch ich habe tiefe Schluchten durchschreiten müssen, mehrere Male im Leben, sie
    haben mich etwas gelehrt, "diesen Schlägen nicht nach zu trauern, das Leben findet jeden Tag neu statt auch ohne mich ... aber ich möchte dabei sein:"

  • Constanze (Sonntag, 04. Mai 2014 15:04)

    Hi Gerlut,
    mir gefallen Deine schwarzen Gedichte, insbesondere "besiegte Träume". Passt sehr gut in meine derzeitige Lebensphase.
    Alles Gute für Dich
    Constanze

  • Gerlut (Freitag, 25. April 2014 02:11)

    Hallo Jessi... meine Gedanken sind oft bei Euch. Danke das Du hier warst...
    Gerd

  • Jessica (Sonntag, 20. April 2014 17:33)

    Hallo Schwager, ich hinterlasse auch ganz liebe Grüße aus dem schönen Hildesheim. Bis bald!!!

  • Henry 1 (Sonntag, 23. Februar 2014 08:49)

    Lieber Gerlut!

    Vielen Dank für Deinen Gegenbesuch und Gästebucheintrag.

    Der Funk erfreut mein Herz und auch mein Leben
    ein schönes Hobby - hat mir schon sehr viel gegeben.
    Funk verbindet, das ist klar
    darum finden auch sehr viele das Funken wunderbar...

    Henry 1, der HFFÖ-Präsident aus Wien, wünscht Dir noch ein schönes Wochenende!

  • Gerlut (Sonntag, 23. Februar 2014 02:43)

    Hab meinen "Wassermann-Geburtstag" (17.02) mit einem schönen Urlaub hinter mich gebracht und freue mich über die inzwischen erfolgten sehr lieben Einträge...danke dafür und ein kleines Dichterwort
    als Gruß :
    Ich danke nicht mit Hände-Schütteln" ...
    Ich tu´s mit einem Lächeln kund ...
    Denn mehr als an den Gliedern rütteln ...
    Gefällt das Lächeln mit dem Mund ...
    Gerlut

  • Henry 1 (Samstag, 15. Februar 2014 22:15)

    Wünsche einen schönen guten Abend!

    Kann es gar nicht fassen, dass gerade ich zu den "Wenigen" zähle, die es schaffen, hier einen Eintrag und Gruß zu hinterlassen.
    Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich interessierte: Home sweet home / Meine Bücher...mit Leseproben / Liebesgedichte /
    Gedichte / Cartoons... Um ganz ehrlich zu sein, ALLES hab ich noch nicht geschafft, aber was ich schaffte, hat mich sehr beeindruckt. Jedenfalls konnte ich hier einen sehr begabten Autor etwas näher
    kennen lernen - und einen sehr begabten Dichter noch obendrein... Da ich schrieb - noch nicht geschafft - bedeutet - komme ohne Einladung wieder auf Besuch. Ist aber sonst nicht meine "Unart" - ohne
    Einladung jemanden zu besuchen.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe leider nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter
    http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante und unglaubliche Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? / Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? / Auto
    mit 200.000 PS / Ehe – sie 61, er 8 …
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • Miche Monika (Freitag, 14. Februar 2014 07:31)

    Guten Morgen, Gerd!

    mit einem Schmunzeln habe ich Deine liebevoll gestaltete Webseite verlassen. Ich will es nicht versäumen Dir dafür zu danken, daß mein Morgen so angenehm gestartet ist. Ich sende Dir liebe Grüße aus
    dem Bergischen!

  • Dieter Rentmeister (Dienstag, 11. Februar 2014 06:05)

    Hab mir gerade einige Leseproben durchgelesen, bin begeistert. Hab ihre Bücher auf meiner Todo Liste gesetzt.

  • Heinz (Mittwoch, 05. Februar 2014 10:31)

    Hallo Gerlut

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.

    Auf meine Page sollst du auch mal gehen
    denn hier kannst du Historisches sehen.
    Über einen Eintrag würde ich mich freuen
    bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

    Heinz

  • Gerlut (Dienstag, 04. Februar 2014 13:46)

    Danke für die lieben Kommentare, wenn meine Seite gefällt, freut es mich besonders...

  • Sandra B. (Mittwoch, 22. Januar 2014 08:39)

    Sehr tolle Homepage! Ich find sie super!

  • brigitte (Mittwoch, 15. Januar 2014 19:33)

    hallo gerlut,
    du bekommst hiermit einen gruss aus dem norden. habe zufällig deine seite entdeckt. werde bestimmt mehr lesen und mich auch für deine bücher interessieren. bin neugierig.
    liebe grüsse brigitte

  • Eva (Samstag, 19. Oktober 2013 22:59)

    Hi
    will hier nicht weggehen ohne Hallo gesagt zu haben also einfach HALLO und ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

  • Gerlut (Sonntag, 15. September 2013 04:52)

    Liebe Birgit, wer sich mit schönen Dingen umgibt oder dekoriert lebt sein Leben intensiver und bewuster...ich danke Dir für die Zeilen...Gerd

  • Birgit (Samstag, 14. September 2013 16:39)

    Hallo Gerd es gibt viele schöne Sachen auf deiner Seite zu lesen und möchte mal sagen das deine Vielseitigkeit und deine einfache Art die damit rüberkommt sehr (ich sag es mal ganz einfach )schön ist

  • Gerlut (Montag, 31. Dezember 2012 00:26)

    Claudine Dank und Gruß nach Luxemburg...das hat mich besonders erfreut und Recht hast Du schon, obwohl wir in einer zeit leben, die von diesen Dingen geprägt ist. Um so mehr freut mich zu lesen, wenn
    man darüber steht...
    Gerd

  • Claudine (Sonntag, 30. Dezember 2012 15:44)

    Hallo Gerd,
    ich bin beeindruckt von dem was ich hier gelesen und gesehen habe.ist das nicht viel mehr wert als stand und standard? ganz liebe grüsse

  • Gerlut (Samstag, 29. Dezember 2012 07:24)

    Liebe Anne, das schmeichelt natürlich...danke Dir verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr 2013 und Gesundheit... Hier auch stellvertretend für alle meine Fans und Leser, Freunde auf
    Facebook und bei den Cartoonisten "Toonsup"... Viel Glück...und Erfolg

  • Anne (Freitag, 28. Dezember 2012 12:57)

    Schöne Gedichte, muß ich schon sagen
    ich schreibe selber, deshalb kann ich es sagen
    Guten Rutsch bins Jahr 2013

  • Gerlut (Dienstag, 25. September 2012 15:58)

    ganz liebe Grüße in die Schweiz, an zwei ganz nette Mädels aus den Bergen...
    Gerd

  • Silvia Zürcher (Dienstag, 25. September 2012 12:02)

    hallo, bin auf deine Seite durch einen Link im FB von Yolanda gestossen. Super Hompage, muss mich noch mehr einklicken. Lieber Gruss aus der Schweiz

  • Yolanda (Dienstag, 25. September 2012 06:50)

    ein Gruss aus dem Wallis....werde mich noch genauer mit dieser Seite befassen.....der Hexenbesen gefällt mir schon ganz gut....melde mich wider.....hier....

  • Sylvia (Samstag, 01. September 2012 22:47)

    hallo gerlut,
    ich habe mal wieder eine "duftprobe" von einem deiner vielen kreationen genommen;))
    und deine heimatstadt sieht aus wie im märchen:)

    herzliche grüße aus dem norden sendet dir Sylvia

  • Roswitha (Freitag, 31. August 2012 12:27)

    Hallo lieber Gerlut, ich habe Deine Gedichte gelesen und in mir stieg ein tiefes Gefühl auf, danke.

  • Ingrid Lott (Freitag, 17. August 2012 14:37)

    Was ich auf der Seite von Gerlut sehe gefällt mir sehr , sehr gut

  • Gabriele Starzonek (Sonntag, 27. Mai 2012 23:10)

    Hallo Gerlut,
    über Facebook kam ich hier rauf. Deine Homepage sieht super aus. Wollte Dir paar Grüsse bringen und mach eiter, es wird Dir gelingen.

  • Gerlut (Freitag, 11. Mai 2012 18:07)

    Liebe Rita Susanna, schön das wir uns kennen gelernt haben und das ich Dir auch das eigens von mir entwickelte "Schmunzeln", in Dein Gesicht zaubern durfte...Gerd

  • RitaSuSanna (Mittwoch, 09. Mai 2012 18:39)

    Liebster Gerd<
    vielen Dank das ich Deine Hp besuchen durfte,
    wobei Du mich zum lachen, laecheln und schmunzeln gebracht hast..
    wuensche Dir auf diesem wege, weiterhin viel Erfolg..

    until
    RitaSuSanna
    aus dem Sonnenland Florida USA

  • Ulli (Freitag, 27. April 2012 18:09)

    ~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
    $$_$$_$$_$$_$$_$$_$$
    $ $~°}…....(* " "*)
    $$~~°}.....( ' o' (")
    $$~´~°}...(,,)----(")
    $$_$$_$$_$$_$$_$$_$$
    ((¯°~»«~°¯))((¯°~»� �� ��
    �~°¯))((¯°~»«~°¯))
    ~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._

    Früher hat man gesagt,
    Du kriegst Schluckauf,
    wenn jemand an Dich denkt.
    Heute bekommst Du einen
    Gästebuch- Eintrag

    ((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°
    ¯))
    ~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
    ******HAB***EINEN***SCHÖNEN****
    *****************TAG********** **********
    ~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
    ((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°

  • Gerlut (Montag, 23. April 2012 18:42)

    Ein schöner Gruß aus meiner Heimatstadt Bernkastel...danke Euch ganz lieb Gerd

  • Klaus Schwarzenbarth (Montag, 23. April 2012 14:33)

    Hallo Gerd,

    "Diese Homepage ist ein Renner,
    behaupt`ich nicht nur als "Gerlut"-Kenner.

    Wer im Leben so viel mitgemacht,
    und etlich`Feuer hat entfacht,
    dem soll das Glück auch sein mal hold,
    und machen aus den Büchern Gold!!"

    LG Klaus u. Margret

  • Gerlut (Donnerstag, 12. April 2012 00:01)

    Lieber Martin, danke für liebe Worte und die nette Aufnahme im Kreise der Zeichner, Cartoonisten, Maler und "Weltverbesserer" mit Farben und Pinsel, oder PC...

  • Martin Sander (Made) (Samstag, 07. April 2012 22:14)

    Hallo Gerlut,

    ich freue mich, dass Du bei toonsUp.de inzwischen so viele engagierte Mitstreiter gefunden hast, die Deine Ideen umsetzten.
    Um solche Zusammenarbeiten zu fördern haben wir unter anderem diese Plattform geschaffen.

    Daher freue ich mich sehr, dass hier wieder einmal so gut funktioniert.

    Mach weiter so :-)

    Martin (Made von toonsUp)

  • Yasmin (Freitag, 13. Januar 2012 17:08)

    bin beeindruckt.

    Würde gerne weiterlesen ...also die restlichen ...was warens..271 Seite...aber irgendwie funzt das nicht....

    liebe Grüße

  • Trumix (Freitag, 06. Januar 2012 20:47)

    Lieber Gerd,
    Wie das duftet hier!! Ganz toll!!
    Ich sehe schon, es gibt viel zu tun ;o).
    Einen lieben Gruß aus Konstanz
    Trumix

  • c-oli (Dienstag, 03. Januar 2012 23:29)

    Es war sehr kurzweilig auf dieser Seite! Weder öfter mal reinschauen! Werde mich an anderer stelle auch mal melden...
    Noch viel Freude und Erfolg
    Carmen

  • H.K. (Sonntag, 11. Dezember 2011 15:13)

    danke, dass ich reinlesen durfte...
    leider viel zu lange verweilt, weil unterdessen an der eigenen arbeit nichts geschafft..
    aber herzhaft gelacht-und das war es wert, weil tut gut
    weiterhin gute spöttische und auch poetische ideen

    die hexe

  • Andrea (Freitag, 30. September 2011 05:37)

    Halli hallo und guten Morgen lieber Gerlut,ich bin total begeistert und wollte nicht zu den sog. "Duftpiraten" gehören. Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem Saarland.Heute, ist nicht aller Tage...ich
    komm wieder, keine Frage.

  • Gerlut (Donnerstag, 15. September 2011 22:28)

    Liebe Susi, es geht doch...mir eine ganz, ganz kleine Freude zu machen...bin stolz auf Dich...(Lächel)